Ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist – Lebenskraft 2016 – Bericht

Ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist - Lebenskraft 2016 - Bericht

Abb.: Wake News Vital, TV, Lebenskraft

Wie beinahe schon erwartet, war unser Besuch mit unserem Kamerateam von Wake News TV auf der Lebenskraft 2016 – Messe in Zürich sehr anregend. Wundervolle engagierte Menschen mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen haben uns in unserem Bericht für euch die Möglichkeit gegeben einiges an Neuigkeiten und Angeboten zusammenzustellen.

Zunächst möchten wir euch einen kleinen Eindruck und Geschmack der Stimmung geben und einige Menschen auf dieser Messe vorstellen.

In den nächsten Tagen werden wir dann jeweils die vollen Interviews mit den von uns befragten Ausstellern und Anbietern von Produkten und Dienstleistungen, Büchern und ihre Geschichten dazu präsentieren.

Besondere Herausforderungen für uns waren 3 Interviews, die wir auf englisch geführt haben, mit einigen deutschen Erläuterungen. Da werden wir entführt in die Welt der Abenteuer mit der Suche nach besonderen Mineralien und archäologischen Schätzen, sowie hatten wir das Glück gleich 2 Bestseller-Autoren aus Los Angeles zu treffen, die uns jeweils von ihrer Arbeit und ihren Erfahrungen in der Arbeit mit “normalen” und “prominenten” Menschen berichten.

Also, noch etwas Geduld, geniesst zunächst unseren Messe-Stimmungsbericht:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f4f39ce8a

 

Genereller Abschluss neu Wake News Vital 20150309

120 thoughts on “Ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist – Lebenskraft 2016 – Bericht

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.