Wake News TV wird wieder auf der Lebenskraft 2016 in Zürich sein + berichten!

Lebenskraft 2016 Wake News Vital

Abb.: Collage Wake News

Auch in 2016 wird Wake News TV wieder vor Ort auf der Lebenskraft 2016 in Zürich sein und dort über Neuheiten und Interessantes für unsere Leser, Zuseher, Nutzer berichten!

Schon in 2015 waren wir vor Ort und haben über Gesundheit, Schutz und Vorsorge, über Neuheiten und Möglichkeiten zur Verbesserung der Gesunderhaltung von dort berichtet:

Pure Lebenskraft und Lebensfreude auf dem Weg zur Urkraft des Menschen - Titel

Abb.: https://wakenewsvital.wordpress.com/2015/03/01/pure-lebenskraft-und-lebensfreude-auf-dem-weg-zur-urkraft-des-menschen-live-bericht-lebenskraft-messe-2015-wake-news-radiotv/

Wer uns vor Ort treffen möchte, wird uns am 11.03.2016 in den Hallen des Kongresshaus Zürich finden:

csm_khz_Download_Eingang_print_f68ab206ee
Abb.: http://www.kongresshaus.ch/en/metanavigation/downloads.html
http://lebenskraft.ch/index.php?id=264#.VtwZbObGAf4

Auch in 2016 hat die Messeleitung der Lebenskraft 2016 wieder ein hochinteressantes Messeprogramm aufgestellt und viele namhafte Referenten für die BioMedica 2016 und Austeller für die Lebenskraft 2016 gewonnen:

http://lebenskraft.ch/index.php?id=225#.VtwaJubGAf4

Besondere Highlights der Vorträge/Seminare u.a.:

Armin Risi, Dr. Michael König, Thomas Frei, Anette Carlström und Dieter Broers

Hier die Liste der Aussteller:
http://lebenskraft.ch/index.php?id=254#.VtwczObGAf4

Wir sind selbst gespannt! Nach der Messe werden wir wieder unsere Berichte hier veröffentlichen!

Redaktion
Wake News Vital

Genereller Abschluss neu Wake News Vital 20150309

Advertisements

115 thoughts on “Wake News TV wird wieder auf der Lebenskraft 2016 in Zürich sein + berichten!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s