Pure Lebenskraft und Lebensfreude auf dem Weg zur Urkraft des Menschen – LIVE-Bericht Lebenskraft-Messe 2015 Wake News Radio/TV

Pure Lebenskraft und Lebensfreude auf dem Weg zur Urkraft des Menschen - Titel

Abb.: Collage aus Interview-Bildern Lebenskraft 2015 und Wake News

Hier unser Bericht:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=6faf5ad17

Auf der Suche nach der Urkraft des Menschen – schöpfungsgegeben – sind wir vom
Wake News Vital – Team voller toller Ideen und mit jeder Menge Infomaterial für unsere Leser, Hörer, Nutzer und Zuseher von der Lebenskraftmesse 2015 in Zürich zurückgekommen, die am 01.März 2015 zu Ende ging.

Alle Sinne des Menschen:  das Auge, die Ohren, die Nase und sogar der Körper durch Behandlungen und natürlich das Spirituelle wurden angesprochen, vielfältig und individuell das Angebot der Aussteller und deren Lösungen zur Gesunderhaltung, Heilung und dem Wohlbefinden.

Alles bedarf nur eines: dem Bewusstwerden!

Denn nur, wenn ein Mensch sich bewusst wird, dass alles nur auf Schwingung, Frequenz aufgebaut ist und erfährt, dass der Mensch so geschaffen wurde, dass er sich auf den Weg zurück zum Ursprung machen soll,  kann er die Erfüllung eines gesunden und harmonischen Lebens finden, in Einigkeit mit sich selbst, seiner Umgebung und der Schöpfung.

Angelika Meier 3

Abb.: Wake News Vital, Messeleitung Angelika Meier

Daher waren unsere Eindrücke von der sehr gut besuchten Messe überaus positiv. Von der Messeleiterin und Initiatorin dieser seit 27 Jahren stattfinden Fachmesse Angelika Meier, bis hin zum professionellen, ideenreichen und hochqualitativen Angebot der Mittel, Seminare und Heilangebote – alles passte harmonisch zusammen, es ist für jeden alles dabei!

So konnten wir z.B. u. a. auch einen spontanen LIVE-Test derGesundheitsverbesserung durch einen auf natürlichen Magnetit basierenden Vita-Chip neuester Astronauten-Technik kombiniert mit innovativer Shakra-Vitalitäts Zustands-Messtechnik und der Aufzeichnung der intelligenten Vitalpunktoptimierung festhalten, die allen Zusehenden eindrucksvoll die Leistung modernster Technik zur natürlichen Gesunderhaltung demonstrierte.

LIVE Test Vita-Chip

Abb.: Wake News Vital

Nein auch andere Ideen begeisterten unser Auge wie man mit innovativer und künstlerischer Gestaltung alltägliche Gebrauchsgegenstände zu einer Lebensfreude steigernden Augenweide machen kann wie man hier im Bilde sehen kann:

James-Shop Collage

Abb.: Wake News Vital

In jedem Fall unser Tipp: Lösungen für viele unserer Probleme im Umgang mit unserem Wohlbefinden und unserem Leben sind bereits vorhanden, wir müssen nur erst dazu bereit sein, diese aufzunehmen, auszuprobieren und dann bewusst andere Wege einschlagen und schon könnten viele Probleme auf unserer/in unserer Welt gelöst sein und wir könnten alle positiv mitinander schwingen, statt uns gegenseitig zu bekämpfen und zu vernichten!

Fazit: Bewusstsein hilft uns allen unser Leben besser zu meistern!

Hier mehr zur Lebenskraft-Messe mit weiteren vertiefenden Infos:

Lebenskraft Messe Zürich Wake News Vital - Bericht 20150224

Bewusstsein, Heilen, Gesundheit – Lebenskraft 2015 Messe in Zürich 26.Februar – 01. März

Wake News ist ein nicht-kommerzieller neuer Medienkanal, der sich der Aufklärung und Wahrheitssuche widmet. Wir sind Nutzer-unterstützt, man kann uns mit Spenden und anderen Hilfen und Förderungen unterstützen, damit diese wichtigen Informationen noch besser und umfangreicher ungefiltert zu allen Menschen gelangen können!

Bei Anfragen und Interesse für Sonderberichte über Firmen, Hersteller, Entwickler, Vertriebe für entsprechende Produkte, Dienstleistungen,  Angebote, Seminare etc. :

Kontakt: redaktion (at) wakenews.net

hier haben wir z.B. vor kurzem bereits einmal einen Bericht über die Angebote von MEINgesundSEIN.ch gemacht:

Titelbild MEINgesundSEIN - Film

Selbstheilung ist möglich – Wohlfühlen und Gleichgewicht zurückerhalten!

Wake News Vital Logo 20150224

15 thoughts on “Pure Lebenskraft und Lebensfreude auf dem Weg zur Urkraft des Menschen – LIVE-Bericht Lebenskraft-Messe 2015 Wake News Radio/TV

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.