Selbstheilung ist möglich – Wohlfühlen und Gleichgewicht zurückerhalten!

Titelbild MEINgesundSEIN - Film

Abb.: MEINgesundSEIN und Wake News Vital ©

viele Menschen leiden unter den Auswirkungen negativer Schwingungen, sind Opfer der täglichen Angriffe, die uns allen durch ungesunde Luft, unausgewogenes Essen und belastetes Wasser und vor allem dem täglichen und andauernden Stress, den wir uns selbst von unserem Umfeld her aussetzen.

Ob es die Herausforderungen in unserer Arbeit, unserer Familie oder ob es Belastungen durch unerfüllbare Forderungen durch das moderne Leben in unserer Gesellschaft sind, es geht manchem dermassen unter die Haut und führt zu ungesundem Verhalten, mangelnden Ruhephasen, weil wir nicht mehr abschalten können.

Das ist ein Teufelskreis und unser Organismus reagiert, wir bekommen Beschwerden, wir sind nicht mehr leistungsfähig, uns fehlt einfach etwas.

Lilo Take 1

Abb.: MEINgesundSEIN und Wake News Vital ©

Daher sind wir froh, wenn wir Rat und Tat finden bei anderen Menschen, die sich mit Lösungen beschäftigen, uns Wege aufzeigen wie wir da wieder herauskommen können.
Nur, wenn wir gesund sind, fühlen wir uns wohl und können uns allen Herausforderungen stellen.

Lilo Take 2

Abb.: MEINgesundSEIN und Wake News Vital ©

Und das geht! Denn wir besitzen von Natur aus Selbstheilungskräfte, die wir aktivieren können, wenn wir sie brauchen. Zuvor müssen wir allerdings unseren Geist, unsere Seele und wichtige  Parameter unseres Körpers wieder Ernst nehmen, Unterstützung bieten, Kraft zurückgeben.

Das geht also Stück für Stück, wir können unsere alte Stärke wiedergewinnen oder auch neue Stärken entdecken.

Energieschmuck 2 Energieschmuck 1

Abb.: MEINgesundSEIN

Wir sind daher, weil wir mehr darüber erfahren wollten bei MEINgesundSEIN.ch in Nuglar in der Schweiz gewesen, wo uns Lilo Horny-Kilcher ihre Erfahrungen, Methoden und Produkte demonstriert und anhand einiger Beispiele aufzeigt, was man tun kann um sein Wohlbefinden wieder zurückzugewinnen, hier ist unser Bericht:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=7769e4ed0

(Video)

MEINgesundSEIN.ch geht dabei neue Wege durch Einsatz kraft- und energiespendender Mittel und Energieschmuck aestethisch an den richtigen Stellen anzusetzen, wo es nötig ist. Für alle, die neugierig sind und sich weiter erkundigen möchten, verweisen wir hier auf die Webseite: http://www.meingesundsein.ch/gesundseinch/index.html

Abschluss-Titel

Abb.: MEINgesundSEIN und Wake News Vital ©

Wir wünschen viel Erfolg bei der Anwendung. Übrigens wird Lilo Horny-Kilcher auch bei der nächsten Lebenskraft-Messe in Zürich vom 26. Februar – 01. März 2015 mit einem Stand für Gespräche, persönliche Beratung und Tipps zur Verfügung stehen:

----banner-200-x-150
http://www.meingesundsein.ch/praxis-schauenburg/lebenskraft-messe-in-zuerich/index.html

Eure Redaktion von Wake News Vital ©

 

Ein Service von Wake News ©
http://wakenews.net

Advertisements

14 thoughts on “Selbstheilung ist möglich – Wohlfühlen und Gleichgewicht zurückerhalten!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s