Bericht Nurhak Yücel – Licht- und Energiearbeit

Abb.: Wake News, Nurhak

Videos zur Sendung:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=2c68d2242

Viele von uns suchen neue und natürliche Wege um sich und ihre Lieben zu schützen, eine Selbstheilung zu initiieren. Und es gibt viele – unendlich viele Wege – Alternativen zur herkömmlichen pharmazeutischen Behandlung zu finden.

Mehr und mehr werden Menschen wach zu den Möglichkeiten, die uns Licht und Energien geben können, die Selbstheilungskräfte, die in uns schlummern zu erwecken und so auf wunderbare Weise in bewusster Form die Elemente wiederzuentdecken.

Abb.: Nurhak

Wir haben daher Kontakt aufgenommen zu Nurhak Yücel, der Licht- und Energiearbeit anbietet.

Schon in jungen Jahren spürte er Kräfte in sich, die es ihm möglich machen auf andere Menschen einzugehen, ihnen auf ihrem Weg zum eigenen Wohlergehen zur Seite zu stehen. Er arbeitet mit Edelsteinen, Kristallen, Orgoniten und fühlt und fördert die versteckten Energien, die um uns und in uns schlummern und darauf warten entdeckt zu werden um unserem Wohlbefinden und unserer Gesunderhaltung zu dienen. Er ist zudem ein erfolgreicher Sportler und hat seine eigne Sportschule, in der er Menschen den Umgang mit Geist und Körper durch Übungen im Kampfsport lehrt.

Abb.: Nurhak

Nurhak beschäftigt sich auch intensiv mit Reinigung, insbesondere im Bereich der Fluchbefreiung und dämonischer Besessenheit, ein unterschätztes Feld äusserer Einflüsse auf Menschen, die spüren, dass irgendetwas nicht mit ihnen stimmt und sie herausfinden wollen, was mit ihnen geschehen sein könnte.

Anzeichen für schwarzmagische Angriffe, die eine Fluchbefreiung benötigen, können sein

  • ständige Selbstzweifel

  • Ängste, die Du Dir selber nicht erklären kannst

  • Blockaden

  • ständige Traurigkeit

  • Partnertrennung ohne ersichtlichen Grund

  • Energielosigkeit

  • negative Gedanken

  • massive Schlafstörungen

  • plötzliche Kälte um Dich herum

  • Hass und Neid von Deinen Mitmenschen

  • vermehrte Unfälle und Todesfälle in Deinem engsten Kreise

  • keine Erfolge trotz großer Anstrengung

  • ständiger Streit mit allen

  • dauerhafte Müdigkeit und Kraftlosigkeit

  • Wasseransammlungen/ Ödeme im Körper

  • Erkrankungen, die kein Arzt erklären kann

  • Depressionen

  • ständig wechselnde Emotionen

  • Erscheinungen und Geräusche in Deiner Wohnung

Daher ist es wichtig, dass jeder, der solche Erscheinungen fühlt, einmal überlegt, ob ein solcher Fluch, evtl. eine Bessesenheit vorliegen könnte.

Hier kann man Kontakt zu Nurhak Yücel aufnehmen:

Abb.: Nurhak
http://nurhakyuecel.wixsite.com/nurhak-lichtarbeit
https://www.facebook.com/nurhak.yucel?fref=ts

Vielen Dank für das Interesse!

18 thoughts on “Bericht Nurhak Yücel – Licht- und Energiearbeit

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.